Warum GEFLASHT?

GEFLASHT ist eine kreative Medienagentur, die sich auf die Erstellung von hochwertigen Fotografien und Videos für Unternehmen spezialisiert hat. Mit unserem Team von erfahrenen Kommunikationsdesignern, Fotodesignern und Videografen arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte visuelle Inhalte zu erstellen, die ihre Marke und Produkte bestmöglich repräsentieren.

Unser Ansatz ist ganzheitlich und umfasst die gesamte Produktion von der Konzeption bis zur Fertigstellung, einschließlich der Auswahl von Schauplätzen, der Organisation von Modellen und der Ausstattung von Sets. Wir setzen modernste Technologie und Geräte ein, um sicherzustellen, dass unsere Aufnahmen von höchster Qualität sind.

Warum sollten Unternehmen GEFLASHT beauftragen? Wir bieten drei entscheidende Gründe: Erstens helfen wir unseren Kunden, sich von der Masse abzuheben, indem wir ihre Marke und Produkte auf einzigartige und ansprechende Weise präsentieren. Zweitens bieten wir einen hohen Mehrwert durch die Professionalität und Erfahrung unseres Teams, was Zeit und Ressourcen spart. Und schließlich können Unternehmen durch die Verwendung von hochwertigen Fotografien und Videos ihre Marketing- und Werbekampagnen deutlich verbessern und ihre Geschäftsziele schneller erreichen.

Wir glauben, dass visuelle Inhalte der Schlüssel zum Erfolg sind, und deshalb arbeiten wir hart daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie wir Ihr Unternehmen durch kreative Fotografie und Videografie voranbringen können.

Wir sind GEFLASHT!

Die Definition im Duden: Von etwas begeistert sein.

In der Tat – wir wollen unsere Kunden flashen.

GEFLASHT ist jung, motiviert und zielstrebig.

 

GEFLASHT wurde von Charalampos Papadopoulos gegründet, einem erfahrenen Kommunikationsdesigner für Marken & Produkte, Fotodesigner und Videografen. Schon während seines Architekturstudiums an der TU Braunschweig entdeckte er seine Leidenschaft für die Fotografie.

Seine Fähigkeiten in der Fotografie entwickelte er während seines Studiums an der HAWK Hildesheim weiter, wo er den Studiengang Advertising Design (Kommunikationsdesign für Marken & Produkte) belegte. Nach dem Erwerb seines Bachelor of Arts arbeitete er für Hannovers größte Werbeagentur, wo er an Projekten für namhafte Kunden wie Sennheiser, AOK Niedersachsen, Continental, Komatsu und Hagebau arbeitete.

Nach einigen Jahren entschied er sich dazu, sich hauptberuflich selbstständig zu machen und gründete GEFLASHT. Seitdem unterstützt er seine Kunden dabei, Fotos und Videos zu erstellen, die sie von der Masse abheben. Mit seiner Erfahrung und Leidenschaft für Fotografie und Videografie ist er ein zuverlässiger Partner für Unternehmen, die auf der Suche nach professionellen visuellen Inhalten sind.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem erfahrenen Kommunikationsdesigner, Fotodesigner und Videografen sind, der Sie bei der Erstellung von beeindruckenden Fotos und Videos unterstützt, kontaktieren Sie GEFLASHT noch heute.

KREATIV

GEFLASHT ist ein Unternehmen, das sich auf kreative Medien- und Kommunikationslösungen spezialisiert hat. Der Gründer, Charalampos Papadopoulos, ist ein erfahrener Kommunikationsdesigner und Fotograf, der seine kreativen Fähigkeiten nutzt, um maßgeschneiderte Lösungen für seine Kunden zu entwickeln.

Innovativ

GEFLASHT setzt auf neueste Technologien und innovative Ansätze, um seinen Kunden einzigartige und ansprechende Lösungen zu bieten. Das Unternehmen nutzt modernste Kameras und Equipment, um hochwertige Fotos und Videos zu erstellen, die die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich ziehen.

Professionell

GEFLASHT arbeitet professionell und zuverlässig. Der Gründer und sein Team haben jahrelange Erfahrung in der Medienbranche und setzen ihr Fachwissen gezielt ein, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen. Das Unternehmen arbeitet sorgfältig und effizient und legt großen Wert auf eine transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit seinen Kunden.

WERFEN SIE EINEN BLICK AUF UNSER

PORTFOLIO